Öffnungszeiten

Mo bis Do 18.00 — 23.00 Uhr
Freitag & Samstag 18:00 — 0:00 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen

Zahlarten: Cash, EC, Kreditkarten

Reservierung

Telefon: 06131 . 97 13 854. Bitte informieren Sie uns bei Verspätungen, andernfalls vergeben wir den Tisch nach 20 Minuten.

Beeftastings

5 Gänge mit Wagyu: 19.9., 10.10., 21.11. 59 EUR p.P. (inkl. Softdrinks)

3 Gänge inkl. Weine: 25. 9., 13.11., 20.11., 27.11. 39 EUR p.P.

mehr

bulle 0191felsenkuehegauchokueheamwasserKuh im Waldkuhkampflagunakuh 0235
bulle 0191
felsenkuehe
gaucho
kueheamwasser
Kuh im Wald
kuhkampf
lagunakuh 0235

HUMBERTO RestoBar

Finest grass-fed Beef
Marcel Speidel
Holzhofstraße 14A
55116 Mainz

Telefon: 06131 . 97 13 854
info@remove-this.humberto-mainz.de

Finest Grass-fed Beef

Fleisch ist das edelste Grundprodukt überhaupt! Deshalb ist der Respekt vor der Natur und dem Tier ein wesentlicher Grundpfeiler unserer Philosophie.

Das DryAged Beef stammt aus Deutschland/Bodensee und unterliegt den strengsten Richtlinien sowohl an eine artgerechte Tierhaltung als auch eine Bio-zertifizierte Schlachtung. Es reift am Knochen für 5-6 Wochen in einem Trockenreifeschrank in unserer EDELBEEF Fleischboutique.

Unsere PremiumCuts kommen aus Uruguay. Bei unseren Besuchen sind wir immer wieder überwältigt, wie glücklich die Kühe hier sind. Jedes der Rinder genießt einen Freiraum von einem Hektar Weideland und die Gauchos kümmern sich nach alter Tradition liebevoll um das Vieh. Man möchte sofort tauschen....!

Das Fleisch von weidegängigen Tieren schmeckt aromatischer. Und es ist auch noch gesünder! Zu den bemerkenswerten Unterschieden gehört das vorteilhafte Omega-3 zu Omega-6 Fettsäureverhältnis sowie ein hoher Anteil an Vitamin E und fettlöslichen Antioxidantien. Außerdem sind keine Futterzusatzstoffe, Hormone oder Antibiotika wie bei Getreidefütterung nötig.

Fest steht: Die Tiere haben ein gutes Leben geführt, hatten Platz und Auslauf und durften frisches Gras und wilde Kräuter in freier Natur fressen. Darum kümmern wir uns mit Herzblut – Viva la vaca!